Die Seite arbeitet mit Shariff. Lies dazu auch die Datenschutz­bestimmungen

Praxis für Gefäßchirurgie

Seit einem Jahrzehnt stehen Gefäße im Zentrum meiner ärztlichen Tätigkeit.
Während meiner Weiterbildungsszeit in den Sana Kliniken Lübeck, im Shuntzentrum Barmbek und im Diakonissenkrankenhaus Flensburg durfte ich das gesamte Spektrum der interventionellen und chirurgischen Gefäßmedizin erfahren und erlernen.
GE Logiq S7 expert Ultraschallgerät

Seit dem 1. Oktober 2022 bin ich in den Räumlichkeiten des Chirurgischen Zentrums im Herzen Lübecks tätig. Zum Gefäßscreening und erkennen von Krankheiten der Arterien und Venen nutze ich das hochmoderne GE Logiq S7 expert Ultraschallgerät.

Vielfältige therapeutische Möglichkeiten ergeben sich nur ein Stockwerk höher im Lübecker Operationszentrum.
Meinen stationären Patientinnen und Patienten stehe ich zusätzlich eineinhalb Tage in der Woche als Funktionsoberärztin im DRK Ratzeburg zur Verfügung.

Vereinbaren Sie gerne online oder telefonisch einen Termin.

Diagnostik

mittels farbkodierter Duplexsonographie

Ambulante Therapie

(im Lübecker Operationszentrum)

Katharina_Moser-Notbom

Stationäre Therapie

(im DRK Ratzeburg)

Chirurgisches Zentrum
Merkurhaus 
Moislinger Allee 5 
23558 Lübeck
T: 0451 - 41 014 
F: 0451 - 47 10 38
E: info@chirurgie-luebeck.de

Termin
online buchen
via Doctolib